74-katzenpension-radtke-k.jpg (57415 Byte)

Katzenpension
Radtke


Monika Radtke
Steinerstr.14
74861 Neudenau
Tel.: 06 26 4 - 71 14
E-Mail: info@katzenpension-radtke.de

www.katzenpension-radtke.de

Preis: 14,- Euro pro Tag incl. Futter

Fahrzeit von Heilbronn ca. 20-30 Min.
von Ludwigsburg ca. 30-40 Min.

Aufnahmebedingungen:
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose. Die FIP - Impfung wird empfohlen. Die Katzen müssen kastriert, entwurmt und flohfrei sein.

Unterbringung:
Die Katzen sind entsprechend der Richtlinien für tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V. untergebracht. Den Tieren steht eine komplett eingerichtete Wohnung zur Verfügung. Die Räume sind strukturiert ( möbliert mit Kratzbäumen bis unter die Decke ), in verschiedenen Ebenen unterteilt, sowie Rückzugs- und Versteckmöglichkeiten ( Höhlen und Häuschen ) in ausreichender Anzahl.

Fütterung und Versorgung:
Da die meisten Katzen sehr eigen sind bezüglich ihres Futters, bekommen sie in der Katzenpension ihr gewohntes Futter. Tägliche Streicheleinheiten und Schmusestunden sind in der Pension ebenso selbstverständlich, wie ein genaues Beobachten der Katzen untereinander und im Miteinander. Alle Gegenstände, die sie für wichtig halten, können mitgebracht werden, damit sich ihr kleiner Sofalöwe so richtig wohlfühlen kann.

Termine nach Vereinbarung
Es ist immer ein Anrufbeantworter geschaltet, bitte hinterlassen sie mir ihren Namen und ihre Telefonnummer, dann rufe ich Sie auf jedenfall zurück.